Montag, 28. November 2016

Seelenzeichen – ERSTES TOR ZUR ANDERSWELT

An was denkst Du, wenn Du die Anderswelt hörst? Furcht? Oder fühlst Du Dich angezogen? Es ist weder greifbar noch zuzuordnen.

Lass Dich auf diese andere Welt ein. Du wirst merken, sie ist Dir vertrauter, als Du denkst. Sie diese Welt als eine Erweiterung zu der uns bekannten.

Gehe durch das Tor und finde heraus, was dort hinter steckt, was Du schon kennst. Nimm Dir Zeit es zu entdecken.

Lass Dich auf alles ein. Lass alles vor Deinem inneren Auge entstehen und nimm mit, was Du gebrauchen kannst.


Handlungsempfehlungen:

Meditiere. Finde Ruhe und achte auf die Auswirkung auf Deinen Körper und Deiner Seele.
Male es auf und sieh es Dir an.

Eine komplette Handlungsempfehlung mit anregenden Texten findest Du im Buch ‚Seelenzeichen – Wissen aus dem Ursprung‘.

In dem Webinar von Sabine Schönbrunn-Otto,

‘Die Aufrichtung Deiner Seelenpräsent - Die 9 Schlüssel der göttlichen Geheimnisse in Dir‘

geht sie auf das Seelenzeichen ‚Erstes Tor zur Anderswelt‘ vertieft drauf ein.

Wann: Mittwoch 30.11.2016, 19.30-20.15 Uhr

Kosten: 3 €

An weitere Informationen und zur Anmeldung kommt ihr HIER!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen