Samstag, 3. September 2016

Wie wählt man ein Seelenzeichen und was macht man damit?

Wie schon im vorherigen BLOG Beitrag geschrieben:

Man wählt NIE das fasche Seelenzeichen.

Spüre genau nach, welches Thema Dich beschäftigt und verbinde Dich mit Deiner Seele. Richte Deine Aufmerksamkeit auf Deinen Körper. Denke nicht nach, nimm nur die Wirkung wahr. Wenn Deine Gedanken dominieren und Du nicht an Deine Seele kommst, so wähle das Auflösungszeichen. 
Alle Zeichen findest Du in dem Buch ‚Seelenzeichen – Wissen aus dem Ursprung‘. Lass das Zeichen auf Dich wirken, bis Dein Seelenwunsch an erster Stelle steht.

Für die Auswahl Deines Seelenzeichens gibt es drei Herangehensweisen:

1.    Konzentriere Dich auf Dein Thema, das Gefühl, was Du bearbeiten möchtest oder den Zustand den Du verändern möchtest. Betrachte die Übersicht aller Seelenzeichen und wähle spontan, ohne drüber nachzudenken, ein Symbol für Dich aus. Genauso kann man mit den zwölf Farben verfahren.

2.   Statt spontan zu wählen, führst Du Deinen linken Zeigefinger über die Symbole und spürst nach, welches Dich am stärksten anzieht. Fühlt sich eins wärmer an, als ein anderes? Das gleiche kann wieder mit der Farbe gemacht werden.

3. Du kannst Dich auch auf Deinen Atem konzentrieren, wenn Du die Symbole betrachtest. Spüre nach, ohne Gedanken. Welches zieht die volle Aufmerksamkeit auf Dich?

Verlasse Dich auf Deine Intuition!

Setze die Zeichen einzeln oder in Kombination mit der Farbe ein.

Lasse die Zeichen, die Farbe oder die Kombination auf Dich wirken.
Wie man damit umgeht, kann man in den einzelnen Abschnitten des jeweiligen Zeichens nachlesen. Jeden Dienstag werde ich ein neues Seelenzeichen vorstellen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Zeichen einzusetzen:

Meditation: Meditiere mit dem entsprechenden Text oder frei mit Deinem Seelenzeichen

-  Aufmalen: Male Dein Zeichen auf Deinen Körper, einen Gegenstand oder Deinem Haus auf. Wähle dabei die Stelle, welche Dich am meisten anzieht.

-   Ansehen: Betrachte Dein Seelenzeichen

-.   Anregung: Lass Dich von den Texten anregen.

  Inspiration: Lass die Texte auf Deine Seele wirken.

Spiele mit der Farbe:

Decke Dich gedanklich mit der Farbe zu.
     - Hülle Dich gedanklich in die Farbe ein.
     - Wende sie in Kombination an.


Lass Dein Kopfgefühl verschwinden und öffne ein Bewusstseinsfeld, was wieder Dein Herz berührt. Nur so können eine Veränderung, Herzenswünsche und Seelenswünsche in Dein Leben eintreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen